* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

Zwei Niederlagen zum Abschluss

Guter Vierter

Leider haben wir die  Rückrunde nicht ungeschlagen überstanden, es wurde am ende 2x verloren.Das erste spiel gegen Derportivo Latino mit 4:5 und gegen BSC Rehberge mit 0:7. Beide spiele waren Heimspiele und dennoch konnten wir nicht überzeugen.Aber wir sollten diese spiele abhaken und lieber an den hervorragenden Saisonabschluss denken.

Wir haben einen tollen Vierten Platz erreicht, wo wir sage und schreibe 58 Tore erzielten, dabei wurde unser Kante mit 19,5 Toren Torschützenkönig.Jetzt stellt sich die frage wo kommt das Komma her, unsere beiden Andre`s sind sich wohl noch immer nicht einig wer nun das Tor erzielt hat, aber ich würde sagen wir lassen es mal so im Raum stehen, hat man nicht alle Tage.

Es war eine Saison mit vielen Höhen und tiefen, es fing gut an und wir spielten lange oben mit, bis zu dem unrühmlichen spiel gegen Fortuna Biesdorf, von da an ging es bergab mit uns es folgte Niederlage auf Niederlage, was wir bis in die Winterpause mitnahmen.

Aber in die Rückrunde starteten wir wieder gewohnt selbstsicher und machten jede menge Punkte, auch da wo wir es kaum für möglich hielten.

Und deshalb ist der „Vierte“ Platz auch hoch Verdient. Erschwerend kommt noch hinzu das wir etwa in der Mitte der Rückrunde uns mit der ersten 11er zusammensetzten und uns überein kamen, dass wir alles versuchen werden den Abstieg gemeinsam zu verhindern. Wir haben auf Grund dessen Spieler an die Erste ausgeliehen und man kann sich die frage stellen wo wir  gestanden hätten, aber egal.

Wie nun schon länger bekannt, ist unsere Erste 11er leider abgestiegen und muss nun auch in der Bezirksliga spielen.

 

So das war es in kürze gehalten…Bleibt alle schön Gesund und eine schöne WM 2006 sowie allen einen schönen Urlaub.